Konfettispaß und Theaterlaune

Rehfelde, den 06.06.2017
Vorschaubild : Konfettispaß und Theaterlaune

(GH) Das war der kunterbunte Kindertag in der Kita Fuchsbau. Am Vormittag ging es mit der Kindertagsfeier los. Die Raupengruppe führte das kleine Musical von den „Vier Elementen“ vor. Dafür gab es großen Beifall.

Dann ging es am Nachmittag in die zweite Runde. Nine Mond und Prof. Knollo begeisterten alle Zuschauer mit ihrer Musik-Mitmach-Show.

Am köstlichen Kuchenbüffet konnten sich alle stärken. Vielen lieben Dank an die fleißigen Kuchenbäcker.

Der Kita-Förderverein hat die Aktion besonders unterstützt. Er hat die Show, die Heliumballons und das Eis spendiert. Alle Kinder und das Kita-Team sagen ein ganz herzliches Dankeschön!

 

Bilder von der Feier --> hier

 

Weitere Informationen: