Frühlingsfest bei den kleinen Füchsen

Rehfelde, den 03.05.2017
Vorschaubild : Frühlingsfest bei den kleinen Füchsen

(GH) Heute feierten die Kids im Fuchsbau das Frühlingsfest. Die Kinder aus dem Kinderrat haben Ideen für das Frühlingsfest gesammelt und heute ging die Party los.

Auch bei kaltem Frühlingswetter gaben alle ihr Bestes. Die Kinder konnten malen, basteln, sich mit Seifenblasen amüsieren, selbstgemachtes Eis schlemmen, sich schminken lassen, bei der Disco ausgiebig tanzen und bei Kneipp-Anwendungen den Frühling heranzaubern.

Zum Schluss wurde die restaurierte Wasserspielanlage eigeweiht. Herzlichen Dank an die fleißigen Eltern, die beim Frühjahrsputz tatkräftig halfen. Die Wasserspielanlage ist schöner, denn je.

Also, wenn jetzt der Frühling nicht mit seiner Wärme kommt, dann wissen wir auch nicht weiter.

 

Fotos vom Fest --> hier

 

Weitere Informationen: