Frühjahrsputz 2017

Rehfelde, den 08.04.2017
Vorschaubild : Frühjahrsputz 2017

Mit großem Engagement und Fleiß wurde der heutige Frühjahrsputz in Rehfelde mit seinen Ortsteilen Werder, Zinndorf und dem Gemeindeteil Rehfelde Dorf an vielzähligen Aktionsstätten durchgeführt.

Im Namen der Gemeindevertretung - speziell dem Ortsentwicklungsausschuss - möchte ich mich bei allen, die mit Rat und Tat geholfen haben, unser Gemeindegebiet schöner und sauberer zu gestalten, herzlich bedanken.

Da dieses Vorhaben ja in jedem Jahr stattfindet, möchte ich schon jetzt auf das Frühjahr 2018 hinweisen und Sie bitten, sich wieder so selbstlos zu beteiligen. Ohne ehrenamtliche Leistungen wird es auch in Zukunft nicht möglich sein, diese doch so notwendigen Arbeiten zu bewältigen.

Besonders möchte ich mich auch bei Herrn Maik Müller, Amt Märkische Schweiz, für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Aktion bedanken.

 

Klaus Emmerich - Gemeindevertreter Fraktion FÜR

 

Bilder von den Einsatzorten --> hier

 

Weitere Informationen: