Bücherwurm Willi zu Gast

Zinndorf, den 20.03.2017
Vorschaubild : Bücherwurm Willi zu Gast
(SG) In der vergangenen Woche gab es bei den Frechdachsen Besuch. Zuerst kam Bücherwurm Willi zu den Kindern und erzählte ihnen, dass er Bücher über alles liebt. Er würde sich freuen, wenn jedes Kind sein Lieblingsbuch mitbringen könnte. Gleich am Montag kamen die ersten Kinder mit ihren Büchern und es wurde sofort losgeschmökert.
Am Mittwoch bekamen die Kinder noch einmal Besuch. Die Oma von unserer Hanny brachte uns ein tolles Buch über eine ganz besondere mutige Geschichtenmaus mit. Alle waren natürlich sehr neugierig auf die Geschichte und hörten aufmerksam zu, wie ein kleiner Junge mit einem feuerspeienden Drachen Freundschaft schloss. Im Anschluss wurden dann die mitgebrachten Bücher ausgetauscht und viel, viel geredet und angeschaut.
Für die tolle Geschichtenstunde noch einmal vielen Dank an Frau Kruschwitz.
 
Bilder von den Bücherwürmern --> hier
 
 

Weitere Informationen: