Frühjahrsputz in der Gemeinde

Rehfelde, den 10.03.2017
Vorschaubild : Frühjahrsputz in der Gemeinde

Hallo zusammen,

der diesjährige Frühjahrsputz in der Gemeinde Rehfelde findet am 08. April 2017 statt. Alle Bürgerinnen und Bürger die uns helfen möchten, die Gemeinde schöner, freundlicher und lebenswerter zu machen, sind gebeten, sich an der Aktion zu beteiligen.

Wir treffen uns, wie immer, um 09.00 Uhr an den jeweiligen Standorten. Der Schwerpunkt unseres diesjährigen Einsatzes liegt auf der Säuberung, Beräumung und Pflege sowie einiger planmäßigen Aufgaben um und an unserem Naturlehrpfad.

Umfangreiche Ideen und Maßnahmen wurden zur Vorbereitung dieses wichtigen Areals getroffen. Der Treffpunkt für dieses Objekt ist an der Blumenstraße / Ecke Annemariestraße.

Ab 12.00 Uhr wird wieder für alle Helferinnen und Helfer ein Mittagessen im Keller der Schule vorbereitet. Wer die Möglichkeit hat, sollte bitte Handwerkzeug mitbringen.

Wir wünschen uns gemeinsam einen erfolgreichen Verlauf dieses Tages.

 

Mit besten Grüßen

Klaus Emmerich

Gemeindevertreter der Fraktion Für Rehfelde, Werder, Zinndorf

 

Foto: Erika Hartmann - pixelio.de

 

Foto: Foto: Erika Hartmann - pixelio.de