Es schneit, es schneit, weiße Flocken weit und breit!

Zinndorf, den 07.01.2017
Vorschaubild : Es schneit, es schneit, weiße Flocken weit und breit!

(SG) So begrüßte der Januar 2017 die Kinder der Kita „Frechdachs“. Die Kinder wurden am Ende des vergangenen Jahres vom Weihnachtsmann reichlich beschenkt. Doch das neue Spielzeug musste nun warten, denn der Flockenwirbel zog die Kinder in den Garten. Schnell wurden Hose und Jacke angezogen, dann die Mütze aufgesetzt und schon konnte das lustige Treiben im Schnee beginnen. Schippen und Schneeschieber wurden heraus geholt, denn so konnte der Schnee viel besser zu einem Schneehaufen aufgetürmt werden. Vielleicht kann man so auch eine Schneehütte bauen? Und eine kleine Schneeballschlacht durfte natürlich auch nicht fehlen.

Allen unseren Lesern wünschen wir ein frohes und gesundes Jahr 2017!

 

 

Weitere Informationen: